Frage von SnowAir, 23

Wie löse ich mich von ihm!?

Guten Tag Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und es war sicher 4 Jahre lang eine wunderschöne Beziehung. Seit ca 3 Jahren ist sie der absolute Horror. Er demütigt mich vor seinen Freunden, hört mir so gut wie nie zu, beleidigt mich und ist respektlos, meine Bedürfnisse sind ihm absolut egal, meine Probleme interessieren ihn nicht und und und... doch seine Wünsche muss ich immer erfüllen, tue ich dies nicht entsteht ein riesen Streit. Trotz all dem schaffe ich es nicht mich von ihm zu trennen sondern versuche ständig mit ihm Gespräche zu führen welche ja überhaupt nichts bringen. Wie kann ich es schaffen? Ich habe das Gefühl von ihm abhängig zu sein(emotional).

Antwort
von Gewalthasi, 4

So schlimm es auch klingt. Trenne dich von ihm
Genau das selbe hab ich auch durch
Gespräche und immer wieder nachgeben bringt nix
Er hat wahrscheinlich schon abgeschlossen und du bist nur noch selbstverständlich für ihn
Wenn du dich für eine Trennung entscheidest bleib standhaft
Bringt sowie so nix
Scheint eine festgefahrene Situation zu sein
Verschwende deine zeit nicht ;-)
Sie ist nur begrenzt

Antwort
von ErsterSchnee, 12

Eigene Wohnung suchen, ausziehen, keine Telefonnummer hinterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten