Hab zwar schonmal 3 Seiten geschafft, aber alle 6 noch net - dabei gibts das Ding schon seit den 80igern!!

rechts, rechts, links, drehen, mitte nach rechts, oben links .... 0der gleich auseinandernehmen und wieder zusammensetzen... ;oP sorry, kenn mich nicht aus, wollte aber meinen senf dazugeben
Ich habe auch so einen Würfel. Ich habe mal die ganzen bunten aufleber abgemacht und sie dann wieder aufgeklebt..

Ich habe mal den Lösungsweg auswendig gelernt. War gar nicht so schwer. Das ist schon Jahre her. Heute kann ich es auch nicht mehr.
Also früher wurde mal geasgt man muß nur die obere Reihe und eine, aber immer dieselbe, Seiten reihe abwechselnd drehen und irgendwann ist er gelöst. Hoffe ich konnte es Dir so anschaulich erklären. Habe es so schon mal geschafft, dauerte aber
Da gab es letztens ne Sendung im Fernsehen mit Günther Jauch glaub ich. Da waren richtig Meisterschaften. Es hat sogar einer in einigen Sekunden geschafft, den Würfeln fertig zu drehen. Vielleicht googelst du mal und findest dazu tipps. Einer sagte, man kann das trainieren, indem man erstmal nur ein Kreuz versucht.

...seit den 80igern. Sooo lange versuchst Du es schon?. Respekt!
nein quatsch ich hol das ding nur selten raus
Aberr du könntest ich auseinandernehmen und wieder zukleben^^
ja das wäre der einfachste weg :)

Ich kann dirn tool geben damit kannstes lösen....aber ansonsten gibt es bei google sehr sehr seeeeehr viele seiten die das behandeln

Die Lösungen von Rubiks Cube findest Du durch googlen leicht!