Frage von Gamer4214, 33

Wie löse ich meinen Windows8 Error?

Tja ich habe einen schlimmen Windows 8 error. Ich wollte Windows 7 zusätzlich neben Windows 8 installieren. Dann enstand ein Bluescreen error. Inzwischen tritt ein Error wegen jedem Dreck auf und mein Pc stürzt ab immer steht was anderes. Critical process died etc

Ich lade gleich ein paar screenshots hoch was mir alles aufgefallen ist. Ich habe diese Errors schon seit n paar Jahren und ich würd mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn ich: findstr /c:"[SR]" %windir%\logs\cbs\cbs.log >sfcdetails.txt eingebe tut sich nichts. Davor als ich das eingegeben hab hat es das protokoll angezeigt, aber dannach ist er abgestürzt.

Antwort
von Gamer4214, 24

Bei sfc/scannow kommt: 

Wenn ich mit Cheat engine auf physical memory versuche zu cheaten. Schon beim scannen stürzt mein PC wegen nem bluescreen dog error ab. Wenn Ich Avira starte und versuche zu scannen stürzt er auch ab.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/error15voiubzqxm.png

Antwort
von Gamer4214, 13

Wenn ich findstr /c:"[SR]" %windir%\logs\cbs\cbs.log >sfcdetails.txt eingebe dann passiert garnichts weder zugriff verweigert noch das Protokoll. Davor als ich das schonmal eingegeben hab hat es das Protokoll angezeigt, kurz darauf ist mein PC abgestürzt. 

Er ist auch schon einmal abgestürzt wegen "spaceport.sys"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten