Frage von Luluflower, 50

Wie löse ich meine Probleme gegenüber Jungs?

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Freundschaft zwischer mir und einem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin nicht verliebt in ihn aber ich finde ihn Mega hüpsch und nett. Mein problem ist aber das ich wenn ein Junge vor mir steht nur sch rede und einefach Stocksteif bin das ich als total langweilig und arrogant rüber komme aber ich kann da nichts dafür. und das ist mir mega peinlich weil ich keinen einzigen Freund als Junge habe. Sondern nur Mädchen. ich meine das ist auch schön aber ich möchte auch was mit den anderen aus meiner Klasse und so zu tun haben, die übrigens alle total nett sind. Und das ist mir so peinlich weil ich eien Freundin habe die übel viel Selbstvertrauen hat und ich nicht und mit Jungs ganz normal umgehen kann. Aber wieso ich nicht? Und noch ein Grund ist das ich es mit meinen 16 Jahren nichtb schaffe einen Jungen anzusprechen in den ich noch nicht einmal verliebt bin. Denn wenn ich verliebt bin dan ist es gleich aus. Aber das mit diesen "Komplexen" war nicht immer so z.b. früher in der Grundschule war ich sooo aufgeschlossen nd hatte auch "Kindergartenbeziehungen" aber immerhin hatte ich mit ihnen Umgang. Bitte wenn ihr ein paar Tipps habt schreibt sie mir doch in die Comments. Danke im vorraus.

Antwort
von Kiddas, 26

Das ergibt sich mit der zeit so. Wenn du eine freundin hast die viel mit jungs zutun hat gesell dich doch einfach mit dazu. Musst ja nicht sonderlich viel reden aber nebenbei stehen geht doch klar oder.?
Vielleicht sind ja auch die jungs ganz locker drauf und beziehen dich mit ein und sprechen dich an dann geht das auch alles von allein. So war das zumindest bei uns. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten