Wie löse ich mein Problem mit der Rückgabe von Comedy Tickets?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die offizielle Rückgabe Frist ja schon vorbei ist, würde das hier über die Kollanz des Anbieter laufen. deshalb würde ich noch mal anrufen und die Situation schildern und fragen ob man das gleich klären kann mit der Person (E-Mail = Sterbe Urkunde einscannen zu der Person senden mit der du gerade gesprichst)

Hoffe das hilft ansonsten ginge es noch über eBay wobei das knapp wäre und mit Verlust verbunden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
28.05.2016, 14:08

Problem dabei ist: Die Ticketversicherungs Hotline, ist Heute nicht aktiv, da wir Samstag haben. Lediglich Eventims Service ist am laufen und die haben mir ja schon alles wichtige mitgeteilt. Mehr können die da erstmal nicht machen.

0

Schreibe einfach die Erklärung dazu, es ist ja nun oft so, dass nahe Angehörige nicht den gleichen Nachnahmen haben. Das sollte man dort ja sicher auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
28.05.2016, 14:09

Ich hoffe, dass man dort auf Kulanz stößt ..

0

Wie weit weg wohnst Du von HH? Es werden auch über Ebay Kleinanzeigen solche Karten dringend gesucht. Vielleicht mchte jemand diese ja abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
28.05.2016, 14:07

Habe ich auch notfalls nebenbei am laufen aber ich befürchte, dass kein Berliner sich diese Karten holt und dann Morgen nach Hamburg fährt.

0