gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
37 

Wie löse ich Klebstoffrest vom Lack?

gefragt von Kai Wald am 15.08.2007 um 16:19 Uhr

Ich habe an meinem Auto Aufkleber entfernt. Leider sind auf dem Lack noch Kleberreste zu erkennen. Wie kann ich diese vom Lack entfernen, ohne diesen mit Reinigern zu beschädigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5838)
Lack (170)
entfernen (111)