Frage von kike3, 23

Wie löse ich folgendes Problem bezüglich 2 Bildschirmen am PC?

Also, beide Bildschirme sind angeschlossen, auf Windowstaste+P ist erweitert eingestellt. Mein 1. Bildschirm wird angezeigt wie immer, der 2. zeigt nur das Hintergrundbild. Wenn ich meine Maus über den Rand des 1. Bildschirmes bewege, wird sie auf dem 2. angezeigt. Wenn ich jetzt z.B. das Chrome-Logo vom 1. auf den 2. ziehe und dann draufklicke, öffnet sich Chrome auf dem ersten Bildschirm, obwohl ich auf dem 2. Bildschirm aufs Logo klicke. Ich möchte, dass Chrome sich auf dem 2. Bildschirm öffnet (nicht nur Chrome, sondern jedes Programm dass ich auf dem 2. Bildschirm starte soll auch auf dem 2. geöffnet werden.

Antwort
von Alexus977, 20

Du musst das chrome fenster auf den gewollten bildschirm ziehen danach öffnet sich das automatisch dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community