Frage von Radon01, 105

Wie löse ich eine GTA5-Online Unlock All Karte ein (PS3) ?

Im vorraus: Ja, ich habe bereits im Internet gesucht, und nein ich habe nicht im Social Club von Rockstar Games die Lösung gefunden. Also die Frage: Kann mir einer erklären, wie es geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bommel1999, 58

Da wurdest du wohl verarscht!

"Unlock all Karten" wirst du nirgends einlösen können! 

Wenn dann bekommst du nen fertigen UA Account.

Und natürlich bannt Rockstar auch unlock all Accounts! Der muss nicht unbedingt Level 8000 sein, der jenige muss einfach nur mehrmals gemeldet werden und schon wird R* aufmerksam, überprüft und bannt denjenigen hoffentlich 

Antwort
von CXVIC, 48

Du solltest dich mal lieber vorher informieren wie das mit den Unlock Alls abläuft. Wenn du noch einen brauchst, gib Bescheid.

Kommentar von hhzlol ,

Hey ich habe bereits einen gta v account, bin lvl 21 und hab 700.000 ich hätte gerne einen ua, weil ich keinen bock hab mir alles zu erspielen. Kannst du mir weiterhelfen?

Kommentar von CXVIC ,

Ja kann ich, wie heißt du im PSN?