Frage von DrCreativ, 26

Wie löse ich ein Probleme mit Playern wie VLC und Webradio?

Hallo zusammen. Ich habe das Problem das sich bei einem Webradio diverse Player den Stream nicht starten wie VLC Windows.... selbst auf der Seite Radio.de welches ja auf keines der Player zugreift höre ich nichts bei dem Sender. Das Problem habe aber nur ich. Hatte schon mal den Verdacht das der Virenscanner was blockt. Nur finde ich da auf anhieb auch nichts. Danke euch für Eure Hilfe.

Lg Stefan

Antwort
von blazes, 13

Kaspersky sperrt aktuell viele webradios

Antwort
von Gqmer, 15

Schau vllt mal in der Firewall ob  da was geblockt ist... oder irgendwas ist kaputt... vllt soundkarte oder sowas...

PS: Glaubt niemals Zitaten aus dem Internet.

Julius Cäsar

Kommentar von DrCreativ ,

habe ich schon da ist nichts geblockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community