Frage von Jonegfo, 91

Wie löse ich dieses WorldEdit Problem?

Ich spiele mit der Forge Version 1.8 und habe WorldEdit installiert. Bis vor kurzem lief auch alles normal. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mit der Holzaxt Blöcke replacen will, folgende Meldung im Chat erscheint: "Too many parameters! Unused parameters: [block den ich will] Usage: // [on/off]

und nichts ersetzt sich. Danke fürs Antworten MFG

Antwort
von FlameBull, 78

Installiere Worldedit neu bzw lösche den Worldeditordner. Kann aber auch mit einem anderen Plugin zusammenhängen...

Kommentar von CalvinSchneider ,

aha du bist einer der sorte also die sich die Fehlermeldungen nicht mehr angsieht und einfach neuinstalliert....
eine fehlermeldung ist, wenn man sich mal damit auseinandersetzt, der schnellst, informationsreichste und lehrsamste weg ein IT-Problem zu lösen bzw. sollte zumindest der erste Ansatz sein.

Antwort
von CalvinSchneider, 67

unused parameter, ist irgendwie komisch formuliert entweder enthält dein befehl zuviele oder zu wenige parameter. schreib mir mal den befehl mal auf.

Kommentar von Jonegfo ,

hoppla... habe gerade gemerkt, dass ich set// statt //set geschrieben hatte:DD

Kommentar von CalvinSchneider ,

und das löst dein problem oder korrigiert nur deine frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community