Wie löse ich dieses Video Upload Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ist deine Frage jetzt wegen dem rand oder der Qualität? ich kann dir sagen das die Qualität auf Youtube immer schlechter wird! Und in den ersten Stunden sowieso. Nach dem hochladen brauch es ein paar Stunden bis es noch etwas besser wird, aber wie in der Aufnahme wird es nie sein. Hab auch ein Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisstuu
22.11.2015, 18:35

Danke für die Antwort. Es geht um die Qualität und das bei diesem Video 1080p60 steht anstatt 1080 wie normalerweise. Habe ein weiteres Video mit den gleichen Einstellungen aufgenommen und vor allem umgewandelt und dort ist es nicht der Fall. Der einzige Unterschied zwischen den zwei Videos ist der Rand

0

Was möchtest Du wissen?