Frage von LeonardMAmore, 11

Wie löse ich diesen Stecker meines Radios ... will nen H-L Adapter zwischen schließen und muss dafür die Lautsprecher Leitungen anzapfen .. kann mir wer helfen?

Es geht um einen skoda Rapid (Bj. 2015) wenn ich wüsste wie ich ein Bild Anhänge würde ich das glatt tuen

Antwort
von Thorsten667, 3

http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

Dort findest du die Belegung der ISO-Blöcke - die Lautsprecherausgänge sind Block B.

Dann einfach nach dem Block die entsprechenden Adern kappen - auf ne Lüsterklemme packen und auf der anderen Seite wieder durchverbinden aber zusätzlich die Inputs des Adapters mit in die Klemme schrauben.

Antwort
von LeonardMAmore, 9

Das ist der teufelsstecker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten