Frage von Nagellack0815, 16

Wie löse ich diesen Fatal Python error (Mac OSX)?

Brauche dringend Hilfe! Beim Versuch eine .py Datei ganz normal über die Kommandozeile zu öffnen bekomme ich das hier:

Fatal Python error: PyThreadState_Get: no current thread Abort trap: 6

Habe gelesen, dass sich da wohl zwei Pythons im Weg stehen. Wie löse ich das Problem am einfachsten? bitte leicht verständlich und mit klaren (Kommandozeilen-)Anweisungen. :P

vielleicht noch ein paar Infos: which python /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/bin/python

echo $PATH /opt/local/bin:/opt/local/sbin:/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin:/usr/local/bin:/Applications/apache-maven-3.3.3/bin:/usr/local/git/bin

Danke danke danke!

Antwort
von JCK2000, 3

Poste bitte den Code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community