Frage von NZXTUCHIHA, 42

Wie löse ich diese Aufgabe mit HTML?

Die Aufgabe ist:Erstelle eine Tabelle mit einem Tabellenkopf, dessen Inhalt sich über drei Spalten (Tipp: colspan) erstreckt. Wie erstell ich die uberschrift die sich über drei spalten erstreckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiancaSoCh, 22

<table>
<tr>
<th colspan="3">Breite Headerzelle</th>
</tr>
<tr>
<td>1. Zelle</td>
<td>2. Zelle</td>
<td>3. Zelle</td>
</tr>
</html>

Antwort
von Portugal20, 31

Überschrift

^^

Kommentar von Portugal20 ,

why -.-

Kommentar von NZXTUCHIHA ,

<p>why not?</p>;)

Kommentar von LeonardM ,

;) ausserhalb von pre. durchgefallen

Kommentar von Portugal20 ,

geht das nich am Handy oder wieso -.-

Kommentar von Portugal20 ,

geht das nich am Handy oder wieso -.-

Antwort
von Geldon, 14

Deine Antwort ist schon als Tipp in deiner Frage enthalten, jetzt musst du nur noch die übliche Tabellenstruktur verstehen und damit umsetzen