Frage von AppleBaileys, 33

Wie löse ich diese Aufgabe, analytische Geometrie?

Gegeben sie die Punkte E(4/0/4) F(16/9/4) G(13/13/6) H(1/4/6) sie bilden eine Dachfläche Im Punkt H befindet sich einen Fahnenmast entlang der z Achse der 2m aus dem Dach herausragt. Bei parallelen Sonneneinfall verlaufen die Sonnenstrahlen wie der Vektor (7/-1/-3). Wie lang ist der Schatten des mastes auf dem Dach.

Antwort
von SuperBatman, 24

Mach deine Aufgaben selber

Kommentar von AppleBaileys ,

hör mal wenn ich hier eine Frage stelle dann nicht weil ich zu faul bin was zu tun, sondern weil ich ein Problem habe die Aufgabe zu verstehen. Ich bin auch nicht zu faul zum überlegen, sondern komme einfach zu keinem richtigen Ergebnis, also bitte ich andere um Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community