Frage von Peace343, 28

Wie löse ich die Verspannung bzw was ist das genau?

Liebe Grüße,
Ich bin vor kurzem zu lange Fahrrad gefahren. Konnte mein bein wochenlang nichtmal anheben, bis ich mir das wieder durch leichte übungen ausgeknackt habe, kann wieder laufen und so, aber ein kleines knackgeräusch hört man noch, wenn ich das bein nach dem anheben wieder auf den boden lege. Hat jemand ein paar übungen auf lager, wie ich das knacken entferne, es schmerzt sehr leicht beim knacken. Danke für hilfreiche tipps ;)

Antwort
von chrizzzley, 9

Versuch doch mal hochdosiertes Magnesium. Das löst Verspannungen. Musst allerdings echt viel nehmen. Aber keine Sorge, Magnesium kann nicht überdosiert werden. Was der Körper nicht braucht landet einfach im Klo ;-).

Ich habe mit Magnesium eine hartnäckige Nackenverspannung auskuriert.

Antwort
von kyrameilbach, 10

Hey, Ich denke,dass das davon kommen kann,dass du allgemein ein "verspannter Typ" bist (bin ich auch). Was wirklich helfen soll ist ein Osteopath,der mit sanften Bewegungen deine Verspannungen lösen kann !(klappt wirklich-wurde medizinisch bewiesen) Ich selber habe nächsten Montag meinen ersten Termin. Bin schon sehr gespannt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community