Frage von Anakin24, 19

Wie löse ich die Verbindung von Social Club und Steam?

Hallo Ich wurde bei GTA Online gebannt wegen angeblichem Hacken (was ich nicht getan habe) Jetzt will ich die Verbindung von meinem gebannten Social Club Account mit Steam lösen und meinen neuen Account mit Steam verbinden. Jetzt zeigt mir aber mein alter Account an das ich mich doch da bitte an den Kundendienst wenden möchte weil ich sonst anders die Verbindung nicht lösen kann, der Kundendienst sagt mir aber immer nur das ich ja Gehackt habe und das die anderen Spieler nicht erfreut. Bitte helft mir und sagt mir wie ich meinen neuen Social Club Account mit meinem Steam Account verbinden kann und im Gegenzug meinen alten gebannten Account mit Steam lösen kann.

Antwort
von PupsxD, 10

Hallo Anakin24,

Leider kann man bei dieser Sache nichts mehr tun. R* verknüpft die Konten aus genau diesem Grund permanent. Du kannst dir nur noch ein neuen Social Club Account machen und ein neuen Spiele Key für GTA V kaufen. (Die Keys für SocialClub only sind eh günstiger)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community