Wie löse ich den unteren Teil meines Einhebelmischers in der Küche um Dichtungen zu erneuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach lohnt sich bei den Dingern eine Reparatur kaum, man krigt die Hähne für um die 20 Ocken neu, da tausch ich die lieber aus und bin jeden Ärger los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxiel
19.11.2015, 12:38

Meiner Erfahrung nach, investiere ich lieber eine Stunde in die Reparatur als rund 100 Euro für ein baugleiches Modell auszugeben. 

0

der erste Link lässt sich nicht finden- verlink diesen doch mal richtig- dann weiss man was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxiel
19.11.2015, 12:27

Der Link ginge schon, wenn mich GuteFrage auch ließe. Als Spamschutz ist nur ein Link erlaubt. So musste ich ein wenig erfinderisch sein. www. ist WEHWEHWEHPUNKT und hinten raus, das ganze als PDF. Achso, es heißt idealstandard.... und nicht tideal. 

Mal schauen, vielleicht kann ich den Link ja hier einbetten.

0

Was möchtest Du wissen?