Frage von DerServerNerver, 10

Wie löse ich das Windows-Problem?

Ich will Ubuntu installieren. Aber da steht dann, dass es keinen Festplatten-Zugriff hat, da Windows nicht heruntergefahren, sondern nur in Ruhezustand versetzt worden ist. Windows bootet aber nicht mehr. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 1

Installier es von der cd aus ansonstenwwürde windows ne ne partition erstellen die als "liveboot cd" agiert und den bootflag erhält und du neustarten musst und dann von der partition theoretisch gebootet werden könnte wenn es dann da nicht noch die partition von windows gäbe die auch bootbar ist.. deswegen funktioniert es wahrscheinlich nicht weils grade 2 gibt.. sowieso total unnötigeruumweg :D

Antwort
von WosIsLos, 4

Festplatte formatieren sollte helfen.

Kommentar von DerServerNerver ,

Und wie soll ich das tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten