kann mir jemand helfen habe mich gestern mit einem mädel getroffen sie hat gesagt das sie es lustig fande sie hatt auch dauernd gelacht und so und wir haben uns gut verstanden hab ihr des kino bezahlt sie wurde dann irgendwie rot ?und dann habe ich sie noch fast nach hause begleitet damit ihr halt während der langen zugfahrt nich so langweilig ist und so dann als wir daheim waren haben wir noch n bissel sms geschr irgendwann hatt sie gesagt dass sie nur noch 2€ auf dem handy hat und irgendwann bis heute schreibt sie nich mehr why ???liebt sie mich ????

Vermutlich ist ihre Karte nun ganz leer und sie hat keine Möglichkeit, sie aufzuladen. Rufe sie doch einfach mal an!
frag sie doch
wie denn kann ich net wenn sie kein geld mehr hat
mhm, schonmal überlegt sie anzurufen? -.- omg,die Jugend von heute (ok,bin selber 17 ^^)
Ja ne?! Ruf sie an!!!!!

die situation ist natürlich echt blöd! vllt hat sie ja inzwischen überhaupt kein geld mehr auf dem handy und kann sich deswegen nicht melden!
schreib ihr doch ma deine festnetznummer damit sie dich dort vllt anrufen kann!
oder treffe sie iwo wieder!
hoffe konnte dir helfen:) und viel glück
wir wollten uns echt mal treffen also ein 2.mal
wahrscheinlich ist die prepaidkarte vertelefoniert. aber ich finde es korrekt und normal, dass sie sich nicht direkt am nächsten tag meldet, muss man ja erst mal sacken lassen, so einen beeindruckenden abend. warte doch mal ab und sei nicht ungeduldig.