Frage von KrappisEinhorn, 166

Wie löse ich das Problem mit dem Acess Point bei ACNL?

Mein Problem ist, dass ich in Animal Crossing New Leaf: Welcome amiibo weder Geschenke übers Internet im Postamt bei Pelly, noch drahtlose Camper bei Harvey auf dem Wohnmobilplatz empfangen kann. Es wird mir immer gesagt, dass das über den bestehenden Acess Point nicht möglich wäre bzw. über diesen Acess Point keine Geschenke empfangbar sind. Ich bin mit meinem 3DS wie immer in unserem Haus-Wlan eingeloggt und sonst hat es bei den Geschenken auch immer funktioniert. Das ist jetzt schon seit einiger Zeit so und als ich vor kurzem das amiibo Update gemacht habe, hat das mit den drahtlosen Campern auf Anhieb nicht funktioniert. Ich habe schon in den Systemeinstellungen des Nintendos einmal die Verbindung gelöscht und neu erstellt, das hat allerdings nichts gebracht. Könnte mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem löse? Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße :D

Antwort
von Azura25, 146

Es gibt noch keine drahtlosen Camper - das funktioniert bei niemandem ;)

Kommentar von KrappisEinhorn ,

Oh danke. Das wusste ich gar nicht :) Aber wie kann ich das mit den Geschenken regeln und wird es für die drahtlosen Camper dann nochmal einen Patch oder ein Update geben?

Kommentar von Azura25 ,

Da ich auch keine Geschenke mehr bekomme, habe ich mal recherchiert und herausgefunden dass es seit Anfang des Jahres keine Geschenke mehr gibt. Ob und wann es wieder welche gibt ist unsicher.
Drahtlose Camper sollen scheinbar bei bestimmten Events und/oder über eine Nintendozone bekommen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community