Frage von KatiCharlotte, 76

Wie löse ich das Problem bei der Erstellung eines Google Kontos wenn selbst vorgeschlagene Namen nicht funktionieren?

Hallo Zusammen

Ich will ein google Konto erstellen doch leider kann ich mich nicht anmelden da jeder Nutzername nicht funktioniert. Selbst wenn ich einen vorgeschlagenen Namen von google nehme, kommt anschließend die Meldung: 1> ist nicht verfügbar!

Habe schon dieselbe Frage im Internet von einer Nutzerin gelesen und dort wurde gesagt, das dass 1> möglicherweise bedeutet, dass entweder im Namen oder im Passwort eine Zahl oder ein > Zeichen vorkommt, was aber nicht sein darf! Dann habe ich ein Passwort gewählt ohne Zahlen und es funktionierte dennoch nicht.

Jemand anderes schlug vor, ein Google Konto am PC zu erstellen und dann mit dem Account im Android anmelden, was bei einigen dann funktioniert hat!

Habs probiert, da ich eh schon ein google Konto auf meinem PC bzw auf meinem Android Tablet hab. Aber auch das hat nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Ich brauch dringend Whatsapp auf meinem Handy !

Lieben Gruß

Pauline

Antwort
von WeinWasser, 57

https://www.whatsapp.com/android/

Diese Seite mit dem Handybrowser öffnen, Datei herunterladen und Whatsapp installieren. Ganz ohne Googlekonto.

Kommentar von KatiCharlotte ,

Hey
Vielen dank! Ich habs grad versucht, muss dafür eine SD karte haben die ich mir noch kaufen muss! Wenn ich sie hab probier ich es aus. Allerdings brauch ich auch für andere Dinge ein google Konto um mir generell Apps runterzuladen ! Aber das ist schonmal gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community