Frage von jumping2, 4

Wie löse ich das mit der App?

Heute habe ich eine inoffizielle Minecraft PE Version 0.15.9 (0.16.0) runtergeladen, ein bisschen die Version gelockt, dann gelöscht. Ok, gut, zuvor habe ich die offizielle Version 0.15.8.1 mit lucky Patcher gesichert. Wollte die 0.15.8.1 (offiziell) als Apk installieren (nicht aus Playstore was IMMER funktioniert) und sehe bei dem Installationsfenster neben den Berechtigungen ein Update Fenster in dem steht dass keine neuen Berechtigungen vorliegen.Tja,drücke installieren was passiert,fehlgeschlagen. Habe mit rootbrowser alle mojang Ordner gelöscht,die sicherungsdaten von lucky Patcher gelöscht plus die download Datei....Neu runtergeladen selbes problem: ,,App nicht installiert..." Was seltsam ist dass IMMER auch bei verschiedenen Downloads von der 0.15.8.1 Version eine update Sektion erscheint...Fazit: Habe ich irgendwo im Handy noch Minecraft? Weil immer beim installieren noch was mit update erscheint was logischerweise heisst dass die App noch aufm Handy ist...Hab aber ALLES von minecraft gelöscht.Wisst ihr da was?

Antwort
von illerchillerYT, 3

Man muss die APP DEINSTALLIEREN, nicht ihre Ordner löschen.
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten