Frage von dajayer, 53

Wie löse ich das in javascript?

Wie kann ich in javascript bestimmte teile an mich (Mit der Email) schicken. Beispiel: 5+6=11 und 11 soll an mich geschickt werden!?

Antwort
von mastema666, 17

Also JS allein kann keine eMails verschicken, da wirst du auf was anderes zurückgreifen müssen (z.B. via Ajax mit PHP oder was auch immer verschicken, je nachdem was du eben zur Verfügung hast, womit man eMails verschicken kann).

Antwort
von Sarkophator, 31

Um dir dabei helfen zu können sind durchaus mehr Informationen nötig. Du redest davon, dass du dabei bist eine App mit Javascript zu entwickeln, d.h. also dass wir hier von einem ungewöhnlicheren Kontext ausgehen. (Da Android Apps bspw. normalerweise in Java programmiert werden etc.) Und ohne das Framework zu kennen, kann dir leider keiner dabei helfen.

Das heißt: Hast du dich nirgends falsch ausgedrückt? Falls dem so sein sollte, dann müsstest du weitere Informationen bspw. zum Framework dass du nutzt geben etc., vielleicht kann dann ja wer weiterhelfen.

Antwort
von heilwigkenner, 19

Nur zur Information: Android-Apps werden in Java (oder auch Kotlin (oder Swift)) entwickelt, aber eigentlich nicht in JS.

Wir müssten erstmal das Framework kennen, mit dem du arbeitest - sonst kann dir hier keiner helfen.

Antwort
von EightSix, 34

Und von wo aus? Android lt deinen Stichworten - dort entwickelt man aber üblicherweise in Java.

Würdest dir etwas mehr Mühe geben mit deiner Frage könnte man die evtl. helfen.

Kommentar von dajayer ,

Es geht meines wissens nach auch javascript und die angaben sind ausreichend

Kommentar von EightSix ,

Sagt ja keiner dass es nicht geht. Und wenn du meinst dann lass es halt :)

Kommentar von dajayer ,

ich mein doch garnichts ich habe nur gehofft das mir einer hilft!

Antwort
von selfrefactor, 35

Können Sie ein bischen erklaren - zurzeit ist nicht genug für etwa Antwort.

Kommentar von dajayer ,

ich habe versucht in javascript eine app zu entwickeln und ich möchte das bestimmete teile wie im beispiel teile des programms an eine email adresse gesendet wird wie mach ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community