Frage von CandyMan1234, 44

Wie löse ich am besten einen Streit mit einem Mädchen bzw. wie mache ich meine Fehler wieder gut bei ihr?

Hallooo, also mein Problem ist es das ich auf einer Party zu einem hübschen Mädchen gesagt habe das ich sie nicht mehr mag und keine Lust mehr auf sie habe obwohl wir uns davor bestens verstanden haben. Ich war zwar nur leicht betrunken aber ich kann mich an rein nichts mehr dran erinnern und ich habe danach auch nicht verstanden warum ich so ein Mist zu ihr gesagt habe :/ Ich habe nur auf der Party gemerkt wie sie immer komischer zu mir wurde und immer mehr Abstand zu mir gehalten habe... ich habe mich nur gefragt warum? Als ich dann am nächsten Tag von ihr die Antwort erfahren habe das sie enttäuscht von mir ist das ich plötzlich keine Lust mehr auf sie habe, wurde mir alles klar und ich habe mich bei ihr entschuldigt aber ich glaube das es sie immer noch belastet (genauso wie es mich belastet). Jetzt ist die Frage wie ich das wieder gut machen kann... Das Ding ist nur das sie mir jetzt sogar nicht mal mehr auf WhatsApp antwortet und ich richtig verwirrt bin und es mir so unendlich leid tut. Freu mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blabel, 28

Geh zu ihr nach der Schue oder rufe zuhause an und entsdchuldige dich Persöndlich, kommt am besten an wenn du vor ihr stehst!!

Antwort
von LisaSophie32, 24

Kauf ne Rose, stell dich vor die Tür und dann lad sie zu nem Kinobesuch ein #gentlemanlike

Kommentar von CandyMan1234 ,

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist weil ich ja nicht mit der zusammen bin und ich nicht weiß was sie für mich fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community