Frage von emreabi, 117

Wie löscht man Windows 10?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 34

Wenn die Installation nicht länger als 30 Tage zurückliegt , kommt Du problemlos zum vorigen windows zurück

Einstellungen / Sicherheit und Update  / wiederherstellung / voriges Windows 

Wenn es länger her ist , gewöhne Dich besser an windows 10 . so schlecht ist es ja nicht .

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 41

War vorher ein anderes Betriebssystem installiert gewesen, bevor Du zu Windows 10 gewechselt bist? Wenn ja, dann kannst Du zu deinem alten Betriebssystem wechseln, falls Du Windows 10 nicht bereits seit 30 Tagen nutzt.

Öffne dafür dein Startmenü und wähle Einstellungen aus. Navigiere anschließend zu Update und Sicherheit und wähle links in der Navigation Wiederherstellung aus.

Dort sollte sich nun eine Option zu finden, um zum vorherigen Betriebssystem zurückzukehren.

Wenn Windows 10 jedoch schon von Anfang an vorhanden war, brauchst Du einen Key.

Kommentar von emreabi ,

Das kommt bei mir nicht

Kommentar von xLukas123 ,

Hattest Du vorher ein anderes Betriebssystem?

Kommentar von emreabi ,

Ich gehe auf wiederherstellen

Kommentar von emreabi ,

Aber da steht nix mit zurückkehren

Würdest Du mir mal bitte meine Frage beantworten?

Kommentar von emreabi ,

Entschuldigung wo kann ich das sehen

Du musst doch wissen, ob Du von Anfang an schon Windows 10 benutzt, oder vorher beispielsweise Windows 7 oder Windows 8 hattest und von dort zu Windows 10 gewechselt bist.

Kommentar von emreabi ,

Nein Windows 10 habe ich nicht von Anfang an

Wie lange benutzt Du Windows 10 in etwa schon? Kannst Du mal einen Screenshot von der Ansicht machen, wenn Du zu Einstellungen => Update und Sicherheit => Wiederherstellung gehst?

Einen Screenshot kannst Du mit dem Snipping Tool erstellen. Dazu gibst Du in der Windows-Suche Snipping Tool ein. Nun kannst Du einen Bereich markieren wovon ein Bild gemacht werden soll oder Du wählst den gesamten Desktop aus. Das erstelle Bild kannst Du direkt abspeichern und müsstest es dann mal irgendwo hochladen.

Hochladen kannst Du das Bild auf www.epvpimg.com (Poste dann den Link zum Bild)

Kommentar von emreabi ,

Was bedeutet product key ändern

Wo wird Dir das angezeigt? Damit kann man zu einer anderen Version von Windows 10 wechseln.

Kommentar von emreabi ,

Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung

Kommentar von emreabi ,

Da steht product key ändern

Musst Du nicht machen. Du willst ja nicht zu einer anderen Version von Windows 10 wechseln.

Wie lange benutzt Du denn nun schon Windows 10? Hast Du eine Windows 7/8-CD?

Kommentar von emreabi ,

Windows 7/8 cd habe ich nicht und Windows habe ich auch schon länger als 30 Tage

Dann kannst Du nicht mehr zum alten Betriebssystem wechseln.

Antwort
von Mikromenzer, 30

Durch eine Installation eines anderen Betriebssystems.

Antwort
von Sturmpinguuu, 63

Hier eine Anleitung zum Downgrade

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-downgrade-zu-windows-7-...

Antwort
von S20000, 11

Welches Betriebsystem hattest du vorher und wie lange hast du schon windows 10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten