Frage von 2105Luffy, 13

Wie löscht man sein Verrlauf auf Chrome(Win 10)?

Hallo! Ich kenne mich mit den ganzen PC Zeugs garnicht aus.... also bitte nicht böse werden:( Am besten so schnell es geht, bevor noch etwas passieren könnte Danke

Antwort
von Hamidsarutobi, 4

Du klickst oben rechts auf die 3 striche und bist im menü. Ind der vierten Spalte findest du den Verlauf und dann drückst du wieder verlauf und anschliessend auf browser daten löschen.

Fertig

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, Internet, PC, ..., 6

Moin,

anstelle des Weges über die Einstellungen, kannst Du auch ganz einfach die Tastenkombination STRG + Shift + Entf drücken.

Du landest anschließend in einem Menü um die Browserdaten zu löschen. Dort kannst Du auswählen, was alles gelöscht werden soll und den gewünschten Zeitraum.

Gruß
Lukas

Antwort
von NickinatorHD, 4

In die Einstellungen und dann auf Verlauf löschen

Antwort
von Questionpark, 4

Auf Google Chrome anpassen und einstellen gehen, das Zeichen mit 3 Strichen, in der rechten Ecke oben anklicken ----> dann auf Einstellungen gehen---> Links oben auf Verlauf klicken ----> Browserdaten löschen Button anklicken---->da hast du es.

Eine alternative Methode wäre C-cleaner zu verwenden, wählst links aus was du löschen willst, der PC sucht nach den gewählten Daten, klickst auf löschen und bist dann damit auch fertig.

Antwort
von O815Typ, 4

"Bevor noch etwas passieren könnte"
Haste wieder Pornos gekuckt und hast Angst, dass deine Eltern dich schimpfen? xD

Antwort
von qummiiik, 4

Einstellungen- Verlauf- löschen

Kommentar von 2105Luffy ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community