Frage von danielXzayn, 287

Wie löscht man sein Instagram Konto?

Geht das überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinXIV, 209

Hey,

Ich glaube komplett kann man es nicht löschen. Allerdings kannst du Ja ansonsten auch einfach alle Daten entfernen (E-Mail Adresse, Handynummer) und alle Fotos löschen und den Name ändern.

Kommentar von danielXzayn ,

ja dann versuche ich es über Pc :) danke

oh falscher beitrag lol

Antwort
von deckeldruff, 170

Wenn du dein Konto löschst, werden dein Profil, deine Fotos, Videos, Kommentare, „Gefällt mir“-Angaben und Follower dauerhaft gelöscht. Wenn du einfach nur eine Pause einlegen möchtest, kannst du stattdessen

dein Konto vorläufig deaktivieren.

Du kannst dich nicht unter demselben Nutzernamen erneut registrieren oder diesen einem anderen bestehenden Konto hinzufügen und wir können dein Konto nicht erneut aktivieren, wenn du dein Konto einmal gelöscht hast.

So löschst du dein Konto dauerhaft:

Rufe die Seite „ Dein Konto löschen“ auf. Wenn du nicht auf Instagram im Internet angemeldet bist, wirst du zunächst zur Anmeldung aufgefordert.Wähle eine Option im Menü neben „ Warum möchtest du dein Konto löschen?“ aus und gib dein Passwort erneut ein. Die Option zum dauerhaften Löschen deines Kontos wird erst angezeigt, nachdem du im Menü einen Grund dafür ausgewählt hast.Klicke oder tippe auf „ Konto dauerhaft löschen“.

Wenn du ein anderes Konto löschen möchtest, klicke oben rechts auf der Seite „Dein Konto löschen“ auf den Nutzernamen und wähle „Abmelden“. Melde dich erneut bei dem Konto an, das du löschen möchtest, und befolge die oben stehenden Anweisungen.

Aus Sicherheitsgründen können wir dein Konto nicht für dich löschen. Du musst dich bei deinem Konto anmelden können, um es zu löschen. Wenn du dein Passwort oder deinen Nutzernamen nicht mehr weißt, findest du hier einige Tipps zur Anmeldung.

danke für die ausführliche antwort :)

wo hast du das gefunden ? ich finde die seite nämlich nicht

Antwort
von princess008, 119

Ja das geht, aber nur über PC. Mit Handy kannst du den Acc nicht löschen. Log dich über PC in deinen insta acc ein und dann kannst du diesen problemlos löschen

jo danke

Antwort
von iMPerFekTioN, 80

Bitteschön =)

http://praxistipps.chip.de/instagram-account-loeschen_1558

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community