Frage von NERVO98, 69

Wie löscht man sein Facebook Profil, dass man nicht mehr gefunden wird?

Wie kann man sein Profil löschen, dass wenn man den Namen eingibt mein Profil nicht mehr kommt?

Antwort
von Tiegermann, 41

Eine schnelle Hilfe - je nach dem was dein Problem ist - könnte auch sein: Einstellungen / Privatsphäre / Wer kann nach mir suchen? - und dort die Einstellungen ändern.

Unter Einstellungen / Blockieren kannst du außerdem geziel Leute aussperren

Kommentar von NERVO98 ,

kann man auch den chat löschen damit der auch bei dem anderen weg ist?

Kommentar von Tiegermann ,

Nein, das geht nicht. Die mit denen du gechattet hast, haben den Chat, selbst wenn du sie blockierst... Aber wenn du angst hast, dass etwas daraus an die Öffentlichkeitgelangt: Das darf der andere nicht. Ist wie ein Telefonat. Sollte sowas passieren, kannst du ihn verklagen und bekommst Recht... Ich ahne worum es geht...

Antwort
von blazery, 41

Man kann sein Facebook - Profil nur deaktivieren, aber nicht löschen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Man kann es löschen, ist aber umständlich.

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Geh auf Einstellungen - Hilfe - Gib Profil löschen in der Hilfeleistung ein, geh auf den Link welcher da steht - gib einen Grund an warum - In 2 Wochen ist dein Profil komplett weg, die Daten hat FB aber glaube ich noch.

Kommentar von NERVO98 ,

findet man mich dann auch nicht mehr?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Eigentlich müsste es für andere dann unzugänlich sein, ja.

Kommentar von NERVO98 ,

des geht irgendwie nicht

Antwort
von MisssesMe, 31

Einmal angemeldet schon verk....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community