Frage von RuheLp, 25

Wie löscht man in NetBeans ein Projekt so das man ein neues machen kann mit dem selben namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 14

Schau in deinem Projekte-Verzeichnis nach, ob es noch eine Projekt-Datei mit dem Namen gibt. Diesen dann ebenfalls löschen.

Antwort
von Lara4Gabelenz, 18

Ich glaube Alt+F4

LG Lara

Kommentar von RuheLp ,

sehr witzig aber anscheinend kannst du nicht richtig lesen

Kommentar von Lara4Gabelenz ,

Doch ich kann sehr gut lesen
Aber du kannst anscheinend keine Witze verstehen