Frage von AndreaGDK, 38

Wie löscht man Fotos beim MacBook?

Also mein Problem ist, das ich die Fotos nicht mehr brauche jedoch sie nicht aus der Icloud löschen möchte Ich möchte sie nur nicht auf dem Laptop ich habe mich über den MacBook über alle Konten abgemeldet sprich es ist schon nichts mehr von mir drauf nur gehen diese Fotos einfach nicht weg Ich brauche Hilfe bitte:/

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 28

Ebenso wie andere Dateien: In den Papierkorb verschieben und dort löschen … :-)

Im Programm Fotos: Foto mit Rechtsklick anklicken und im Kontextmenu ganz unten auf Löschen gehen … :-)

Kommentar von AndreaGDK ,

Dankeschön :))

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

iCloud bietet keine Sicherheit die Bilder für immer zu behalten. Du solltest die Bilder auf eine externe Festplatte oder Stick bzw. SD-Karte sichern. Dann kannst du die problemlos vom Mac löschen.

Kommentar von AndreaGDK ,

aber wie ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community