Frage von falcona, 49

Wie löscht man einen Kontakt auf Skype?

Ich habe mir Skype auf dem Handy instaliert. Ohne mein Zutun ist bei den Kontakten ein Name, den ich nicht dort haben will. Sicher kann mir jemand sagen, ich ihn entfernen kann.

Danke im voraus für euere Hilfe.

MfG falcona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 39

Am PC rechtsklick, und Kontakt entfernen. Am Handy vielleicht lange draufbleiben, und dann auf entfernen?

Kommentar von falcona ,

dein TIp war genau der richtige; statt entfernen stand bei mir löschen- Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort.

Antwort
von 3litesniper, 35

ist das rein zufällig EchoSoundTest? xD

Antwort
von falcona, 21

nein der ist es nicht ^^