Frage von Luxusratgeber,

Wie löscht man eine Besetzt-Ansage bei einem Sony Ericson Handy?

Hallo

irgendwann mal vor 2 Jahre oder so habe ich mal eine Umleitungsansage auf mein Handy gesprochen, falls es aus ist oder besetzt oder allgemein nicht erreichbar.Jetzt habe ich zufälligerweise mitbekomme das die immer noch drin ist(sie ist äußerst peinlich) und ich habe keine Ahnung wie ich sie runter bekommen soll bzw. die Standartansage wieder rein.Ich könnte das Handy im Notfall zurücksetzen, aber dann gehen alle Daten verloren und das wäre ungünstig aber immer noch besser als diese Ansage.Also weis jemand wie man die wieder rausbekommt wieder raus es ist ein Sony Ericsson K800i also schon ein wenig älteres Handy aber hat trotzdem Kamera, Bluetooth etc. vielleicht weis ja jemand bescheid wie das geht.

Danke schon mal :)

Hier ist das Handy
Hier ist das Handy
Hilfreichste Antwort von dadamat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mailbox anrufen und die Ansage löschen, bzw neu aufsprechen.

Antwort von Luxusratgeber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community