Frage von PferdeKuchen1, 54

Wie löscht man ein Bild(von sich ) bei google?

Antwort
von threadi, 15

Google selbst ist hierfür nicht verantwortlich. Du musst zur Quelle des Bildes gehen und es dort löschen bzw. den Webseitenbetreiber bitten es zu löschen. Danach musst Du einige Wochen oder auch Monate (je nachdem wie gut die betroffene Seite durch Google indiziert wird) warten bis Google das Bild auch aus dem eigenen Index entfernt und somit in Suchergebnissen nicht mehr anzeigt.

Antwort
von KillerFerkel, 44

Nach schauen auf welche Webseite es dich zurückführt und von dort aus löschen 

Antwort
von jmk82, 10

Google löscht Inhalte nur nach Einzelfallprüfung. Grundlage ist das sog. Recht auf Vergessen. Dabei werden bestimmte Inhalte auf Antrag aus dem Suchindex von Google gelöscht - aber nicht von den Seiten, auf denen sie eigentlich stehen. Das ganze funktioniert auch nur mit den europäischen Seiten von Google. Wenn du über Google.com suchst, findest du die Inhalte trotzdem.
Versuch es mal hier: https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de&ref_topic=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community