Frage von CandyLady, 53

Wie löscht man diesen TEMP Ordner?

Normalerweise befindet der Temp Ordner sich ja unter %userprofile%\AppData\Local\Temp zuimdest ist das unter Windows 10 so. Ich habe gerade eben aber einen völlig anderen TEMP Ordner entdeckt, der befindet sich unter Computer System (C:) Benutzer. Also da wo mein Konto steht. Nicht im Ordner Konto halt in dem Benutzer Ordner wo auch öffentlich und UpdatusUser steht. Was hat es mit dem TEMP Ordner auf sich? Ich habe bereits versucht den zu löschen mit dem unlocker. Das sollte nachdem Neustart gelöscht sein. Im Ordner selbst waren so wie ich das sehen konnte nur Verknüpfungen von Windows Standardprogramme usw. Darum habe ich es auch gelöscht, weil ich es nicht für so schlimm hielt und der Ordner war erst seit gestern auf dem Rechner. Zuvor habe ich den nie gesehen. im Ordner selbst befinden sich Ordner wie Desktop, Documente, Downloads usw. Aber es ist doch kein Konto von mir??? Das löschen hat nicht geklappt, er ist wieder da. :-( Wie also bekomme ich den wieder los? Die Datenträgerbereinigung hat auch nichts gebracht. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Jensen1970, 43

lösche den Inhalt mehr aber auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community