Wie löscht man Clownfish (ts3)?

1 Antwort

Hallo Shouter12345,

da gibt es 2 möglichkeiten.

Die 1. :

Möglicherweise hast du Clownfish installiert. Also von eine .exe verwendet. Gehe dazu in die Systemsteuerung umd dann auf Programmme und Software entfernen / deinstallieren (Der Name kann auch bissl anders sein). Dort suchst du in der Liste Clownfish und deinstallierst es.

Option 2:

Sollte wie in 1. beschrieben das nicht der Fall sein probier das:

Rechtsklick auf den TS3 Client. Dort wählst du Dateipfad Öffnen aus. Dann sollte sich das sogenannte Explorer öffnen. Dort zeigt er dir alle Dateien von TS an. Suche dort denn Plugins ordner und geh dort rein. Dort Clownfish suchen und dann löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei weiteren Fragen oder sonstige Fragen kannst du mich dann gerne kontaktieren :-) (Am besten wäre private nachricht die merk ich schneller)

Danke Option 2 wars :D