Frage von nadilain,

wie löscht man beiträge

hallo wie kann man beiträge bei gutefrage.net löschen?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r nadilain,

die wichtigsten Funktionen von gutefrage.net kannst Du in unseren FAQ nachlesen. Auch wurde zu sehr vielen Aspekten der Plattform schon mindestens eine Frage gestellt, d.h. das Suchfenster oben rechts dürfte Dich auch ans Ziel bringen. Ich habe Deine Frage daher nun geschlossen. Solltest Du keine Hilfe in den FAQ oder den bereits gestellten Fragen finden, wende Dich bitte an unser Forum. Es hat einen eigenen Bereich für Fragen zur Plattform. http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von coeleste,

fragen?

so gehts:

email mit begründung an info@gutefrage.net

support entscheidet dann,ob ja oder nein

Antwort von jkkli100,

Garnicht werden glaub ich nur gelöscht wenn sie blöd sind.

Antwort von swari,

ich glaub das geht nicht hab ich auch schon versucht

Antwort von colli1282,

Geht nicht

Kommentar von colli1282,

Oder du beanstandest deinen eigenen Kommentar mit der Begründung Ich hab zu spät nachgedacht. Vielleicht macht es dann der Support.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Facebook Timeline schnell löschen Greasemonkey als Browser-AddOn installieren Um nicht jeden Beitrag einzeln löschen zu müssen, kann man dies mit einem so genannten Skript automatisch erledigen. Man installiert Greasemonkey für Mozilla Firefox oder Google Chrome und erweitert den ...

1 Ergänzung
  • Alten Facebook Chat wieder So bekommt ihr den Alten Facebook Chat zurück: Ihr müsst nichts Liken, Posten, etc... es ist nicht zu 100% der alte Chat aber er ist besser als der neue. Die Features sind: Nur online Kontakte werden angezeigt. Es werden Alle online Kontakte ang...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten