Frage von JanSa123, 46

Wie löscht man beim Handy eine Abteilung?

Hallo, es gibt beim Handy solche Abteilungen! Da wo die Apps sind, weil es passen ja nicht alle apps auf ein so eine Abteilung, wie heißt sowas und wie löscht man eine, hab nämlich eine zu viel gemacht und das nervt! Ich habe das Wiko Rainbow aber das dürfte bei anderen Handys genau so funktionieren!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Versuche das mal wie im Link beschrieben

http://www.connect.de/ratgeber/tipp-android-startbildschirme-loeschen-1465571.ht...

Kommentar von JanSa123 ,

Danke, endlich!!!

Antwort
von vninav, 34

Falls wir das selbe meinen,dann bleibe lange drauf und ziehs auf den mülleimer oben zum löschen

Kommentar von JanSa123 ,

Wo lang drauf bleiben? auf dem Bildschirm? wenn ja, da kommt dann nur ein Fenster mit Hintergrund Bild festlegen!

Kommentar von Sahaki ,

Mit dem Finger AUF die Abbildung der App drücken - dann erscheint ein "Mülleimer" oben am Bildschirmrand - nun mit dem gedrückten Finger die Abbildung in den Mülleimer schieben. Dadurch löscht du nur die Abbildung NICHT die App. Warum machst du nicht eine "neue Abteilung" auf

Kommentar von vninav ,

dann zoom quasi zurück auf dem Bildschirm ansonsten kann ich nicht helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten