Frage von kurtzio, 10

Wie löscht man bei o2webmail die gespeicherten E-Mail-Adressen bei Eingabe einer Adresse bei "An:"?

Ich habe o2 webmail 6.0 Wenn ich eine E-Mail schreiben möchte, dann muss ich eine Adresse in die Zeile "An:" eingeben. Z.B. gebe ich m ein, dann erscheinen die gespeicherten Adressen: mustermann@muster.de; musterfrau@muster.de; musterkind@muster.de Wie lösche ich z.B. musterfrau@muster.de, obwohl diese Adresse unter Kontakte sowieso gar nicht existiert. ??

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo kurtzio,

wenn die Adressen nicht in deinem Adressbuch stehen, hast du in deinem Browser vermutlich Auto-Vervollständigen aktiviert. Im Internet Explorer kannst du das z.B. unter "Einstellungen - Erweitert- Browsen" deaktivieren.

Viele Grüße

Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten