Frage von AnqriibirdxD,

Wie löscht man ask?

Hey

Ich möchte mein ask.fm löschen, kriegs aber nicht hin. Wisst ihr wie es geht?

Danke schon mal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadlyG,

Ask deaktivieren einstellungen

Antwort
von polix,

Hier klicken:

http://www.helpster.de/ask-fm-account-loeschen-so-geht-s_116891

LG

polix

Kommentar von AnqriibirdxD ,

Danke