Frage von knowing92, 28

Wie löscht man apps beim Huawai P9 lite?

Finde das einfach nicht arghs . . Muss sagen hab das handy auch erst ein monat ca . . & kenn mich noch nicht so aus obwohl ich schon alles durch gesehen hab find ich das nicht bei samsung galaxy wars ja immer unter einstellung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 19

Wie immer bei android:

entweder das Icon in den Mülleimer schieben oder unter Einstellungen => Apps =>  App => deinstallieren

Antwort
von franki22, 1

Kommt zwar spät aber vllt hilft es auch andere. Also du musst eine app so eine sek. berühren dann ist oben so ein müll eimer da einfach rein ziehen und fertig. Bei manschen apps geht da nicht da steht dann deinstalation nicht möglich das ist bei apps wie: Play Store, kamera, galerie und so
Hoffe och konnte dir oder auch anderen helfen.

Antwort
von Timsenkowski, 19

Ich glaube du muss auf erweiterte Einstellung

Dann auf Appmanager oder so

und dann die gewünschte app auswählen und die app deinstallieren

Ich bin mir aber nicht ganz sicher sorry :(

hoffentlich konnte ich helfen.

Kommentar von knowing92 ,

Hallo da hab ich schon nach gesehen geht nicht :( dennoch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten