Frage von AntwortFrage, 62

Wie löscht Facebook mein Konto schnell?

es ist sehr wichtig! nur so verschwinden nachrichten und werden unlesbar für leute an die ich versendet habe.

wer hat erfahrung und kann mir helfen? es wäre perfekt wenn es sofort gelöscht wird.

Antwort
von OnkelSchorsch, 27

Du hast dieselbe Frage jetzt wie oft gestellt? Dreimal? Viermal?

Nun ist aber auch mal gut!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-am-schnellsten-das-facebook-mein...


Antwort
von lewei90, 24

Und genau deshalb sollte man sich immer gut überlegen, was man in den sozialen Netzwerken so von sich gibt. 

Facebook löscht eigentlich gar nichts. Nur kann man sich dann mit mit deinen Anmeldedaten mit deinem Profil einloggen und dort aktiv sein.

Antwort
von BlancFn, 33

die nachricht ist versendest block den anderen nutzer vllt passiert dadurch was ... naja mehr kannst du nciht machen tml

Antwort
von ErsterSchnee, 29

Seit wann löscht Facebook Nachrichten, wenn ein Konto gelöscht wird?

Die Löschung selber kannst du direkt in deinem Account veranlassen.

Wenn aber der andere eingestellt hat, dass er per Mail informiert wird, nützt dir die Löschung sowieso nichts.

Kommentar von AntwortFrage ,

nein, wenn facebook das konto von sich aus löscht ist alles gelöscht. das muss ich hinbekommen. weiß nur nicht wie

Kommentar von ErsterSchnee ,

Die Benachrichtigungsmails werden aber trotzdem nicht gelöscht.

Kommentar von AntwortFrage ,

angeblich schon

Kommentar von ErsterSchnee ,

Aha. Facebook loggt sich also auf dem Mail-Account des anderen ein und löscht dort verschiedene Mails. Das glaubst du doch selber nicht! Oder haben Sie quasi eine Art Generalpasswort für jeden Mail-Anbieter wie Web.de, t-online, gmx, googlemail und alle anderen? Inklusive der Mailadressen auf privaten Homepages?

Kommentar von AntwortFrage ,

Was quatscht du denn? :D

Kommentar von ErsterSchnee ,

Oh man - wie kann an SO wenig Ahnung haben??? Facebook bietet die Option, dass man per Mail informiert wird, wenn man z.B. eine Nachricht bekommt, wenn jemand etwas postet usw. Und diese Mails bleiben - egal was bei und auf Facebook passiert. Da kannst du hundertmal dein Konto löschen und parallel dazu das ganze Internet lahmlegen - die Mails bleiben erhalten.  Und damit auch der Inhalt deiner Nachricht! Die kann man nämlich in der Mail lesen! 

Antwort
von rockylady, 36

einfach die Person blockieren, die die Nachricht bekommt ..dann steht da "Facebook Nutzer" und nicht dein Name. Beruhig dich^^

Kommentar von AntwortFrage ,

nein, das ist ja ein freund. das ist das problem! weißt du sonst noch einen tipp?

Kommentar von rockylady ,

nee.

Antwort
von Levatc, 21

Du willst wohl nicht verstehen dass wenn die Nachricht versendet ist sie auch nicht mehr aus dem Eingansordner des Chatpartnes verschwindet..

Kommentar von AntwortFrage ,

wenn facebook ein konto löscht ist alles gelöscht!!!

Kommentar von Levatc ,

Puuh. Nachrichten die bei deinem Chatpartner schon angekommen sind also gespeichert wordensind . Wieso sollten die gelöscht werden wenn DU deinen Account löschst? Wende dich an den Facebook Support wenn du es als dringend empfindest. Jedoch denke ich nicht die werden da was tun. Hab noch nie gehört dass Facebook Nachrichten die du versendest bei deinem Chatpartner auch löschen.

Kommentar von AntwortFrage ,

nein, wenn man es selbst löscht bleiben die nachrichten! wenn FACEBOOK es aber löscht von sich aus!!! dann ist alles gelöscht.

aber wie bekomme ich das hin das es schnell gelöscht wird?

Antwort
von DougundPizza, 20

Was hast denn geschrieben ? Wenn es nicht so wild ist kannst ja schreiben es war ein Witz.

Antwort
von DougundPizza, 15

Sag deine Schwester Kumpel Bruder what ever war in deinem acc und hat Sachen gepostet. Kannst ja irgend nen dömmlichen Status über dich Posten der dich beleidigt damit deine Lüge glaubhafter wird. Aber was hast du denn geschrieben ?

Antwort
von HorrorSuchti88, 10

Langsam nervt dein Spam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten