wie lösche ich windows und kann dennoch die programme wie word oder internet explorer benutezn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

windows ist das Betriebssystem ohne geht gar nix. Dann kannst gleich den Stecker ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL, soweit ich mich erinnere kannst du Einstein auf DOS laufen lassen, das ist fast so gut wie Word^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
15.02.2016, 20:42

Bringts wahrscheinlich voll :D

0

Windows ist kein programm, das ist das Betriebssystem...

Das bedeutet soviel wie: Wenn du Windows "deinstallierst" (was relativ schwer ist), dann geht dein Computer nicht mehr, bis du Windows oder ein anderes Betriebssystem wieder installierst. Und danach werden mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Daten weg sein.

Viel Spaß dabei! (also lass es lieber)

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows löschen ist so wie den Motor aus einem Auto ausbauen, weil der so viel Benzin verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
15.02.2016, 20:43

Schöner Vergleich :D allerdings muss auch die Autobatterie raus :P

0

Entweder Troll oder wirklich hart an der grenze zur Dummheit.

Du kannst Windows nicht löschen. (Könnte man schon nur dein PC kannste dann nicht mehr benutzen)

Du könntest ein anderes Betriebssystem installieren aber dann sind alle Daten, programme etc. weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was meinst du mit Windows löschen. Möchtest du ein anderes Betriebssystem ?

Wenn ja welches ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung