Frage von DarkEye4, 32

Wie lösche ich Windows 8.1 von meinem pc?

Ich habe mir auf meinen PC Windows 7 home premium installiert aber habe trotzdem noch Windows 8.1 wie kann ich das Löschen?

Antwort
von Denno2015, 22

Das hättest du bei der Installation von Windows 7 machen müssen. Da kannst du während der Installation die Festplatte formatieren. Im Nachhinein wird das für einen Laien eher kompliziert.

Kommentar von DarkEye4 ,

Meine Festplatte ist ja formatiert automatisch

Kommentar von Denno2015 ,

Dann hättest du aber kein zweites Windows drauf oder du hast nicht alle Platten formatiert während des Installationsprozesses.

Antwort
von LinkGaming, 21

Wie meinst du das ?

Man kann keine 2 Betriebssysteme gleichzeitig Installiert haben =S

Man müsste die Festplatte Formatieren und das Windows 7 Neu draufspielen

Kommentar von DarkEye4 ,

Wenn ich mein PC hochfahre kann ich mich entscheiden mit was ich ihn hochfahre mit 8.1 oder 7

Kommentar von Denno2015 ,

Doch man kann zwei Betriebssysteme parallel installiert haben.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Multiboot_auf_Ihrem_PC_einrichten_-_so_geht_s-Dopp...

Kommentar von DarkEye4 ,

Ja möchte die 8.1 aber wegbekommen da mein Mainboard 8.1 nich akzeptiert habe meine Festplatte Grade bei meinem Kumpel im PC da funktioniert alles

Antwort
von DarkEye4, 4

Wie kann man Windows deinstallieren vom pc?

Antwort
von hardty, 8

spiele win 7 einfach neu auf!!

hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community