Frage von emily981, 75

Wie lösche ich WhatsApp vollständig?

Heiii. Eine Freundin von mir will ihr WhatsApp Konto löschen, sie hat bereits die App deinstalliert und gehofft, dass sie in WhatsApp jzt nicht mehr zu sehen ist. Dann haben wir gesehen das sie in WhatsApp trotzdem noch angezeigt wird. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen wie wir es hätten richtig machen können und da stand halt, dass man das direkt in WhatsApp machen sollte...und jzt zu meiner Frage: Kann man das Konto jzt noch irgendwie komplett löschen ( die sie bei mir nicht mehr angezeigt wird ) ohne die App auf dem Handy installiert zu haben ? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schildi14, 18

Sie muss dafür die App noch einmal installieren...

Antwort
von tactless, 44

Auch wenn du das Konto löschst, wirst du bei anderen trotzdem noch angezeigt. 

Hab es mehrmals ausprobiert. Auch mein Abo bestand weiterhin nachdem ich mich dann wieder registriert hatte. Normalerweise hätte ich ja WhatsApp wieder neu bezahlen müssen wenn ich denn mein Konto gelöscht hatte. 

Aber Pustekuchen ... ist wie Facebook. Da kannst du dein Konto auch nicht komplett löschen! 

Antwort
von lola188, 46

Du musst in der App auf die Einstellungen, dann auf Account und dann auf Accout löschen.

Kommentar von emily981 ,

Naja die App hat meine Freundin bereits gelöscht, und beim neuen installieren müssten wir die Handynummer von ihr wieder neu eingeben aber das geht nicht, da auf ihrer nummer ja noch ein Konto besteht..

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Hier ist es genau beschrieben.

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21119703

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten