Wie lösche ich WhatsApp Kontakte auf dem alten Handy, welches jetzt eine neue Nummer hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade noch mal dazu geschrieben, wo genau das Problem liegt. Sobald ich den Kontakt lösche, ist er auch auf meinem neuen 6s weg:-(!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein iPhone 4s gegen das 6s eingetauscht und meine Nummer mitgenommen, es ist schon komplett konfiguriert und im Einsatz.

Nun wollte ich das 4s meiner Mutter vermachen und habe ihr eine Prepaidcard gekauft. Nachdem diese eingelegt ist, erscheint noch mein WhatsApp samt Kontakten, Chat-Verläufen, Gruppen usw. auf dem Bildschirm. Ich habe die Nummer geändert, sämtliche Chatverläufe usw. gelöscht, doch wenn ich die Kontkate einzeln löschen möchte, werden sie auch automatisch auf meinem neuen 6s gelöscht.

Weiß jemand zufällig einen Rat, was ich in diesem Fall machen kann? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,

Katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen deines Handys die Nummer löschen und den Chat auf Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?