peterhal am 16.12.2007 um 17:11 Uhr
Bitte keinen Schicke eine e-mail-Rat, den kenne ich

Geht nicht... Während der Editierfrist kannst Du nur ändern, nicht löschen. Und das andere willst Du ja nicht lesen. ;o)

Ein Zeichen - ich benutze das Leerzeichen - muss eingegeben sein, sonst wird der alte Text übernommen. Nach Erscheinen beanstanden, damit der Support es merkt und löscht.
peterhal am 16. Dezember 2007 17:29 Tatsächlich löscht der Support? Danke, DH
Du löschst den Text und lässt nur einen Punkt oder ein anderes Zeichen stehen.
peterhal am 16. Dezember 2007 17:21 Ein Punkt als Frage bzw. Antwort? :-) Trotzdem DH!
tradaix am 16. Dezember 2007 17:26 Ein Zeichen - ich benutze das Leerzeichen - muss eingegeben sein, sonst wird der alte Text übernommen. Nach Erscheinen beanstanden, damit der Support es merkt und löscht.

xxxxxx
so wie der tradaix es schreibt geht es, hab es gleich mal gemacht :o))

Lösch' den Text raus und ruf ohne weitere Eingaben z.B. Neue Fragen auf, dann erscheint nichts.
bist du sicher? auch wenn man schon absenden gedrückt hat? gleich mal sehen ob das passt.
nach dem drücken von absenden funktioniert das wohl nicht mehr.
denn meine antwort an HerrLich ist trotzdem hier angekommen.
HerrLich am 16. Dezember 2007 17:22 Es funktioniert. Wenn man abgesandt hat, ruft man es während der Editierzeit wieder auf, löscht und dann - keine weiteren Eingaben und z.B. neue Fragen aufrufen. Bei mir funktioniert es immer.
nochmal, das muss doch bei mir auch gehen!
geht nicht bei mir, nur mit einem punkt wie lissa es schreibt.
HerrLich am 16. Dezember 2007 17:29 Schlagt mich bitte nicht! Geht nur beim Kommentieren. siehe unten. Kommt, ich geb als Entschuldigung einen aus ;-)