Wie lösche ich seiten, die im internet lila markiert werden? Wichtig!

6 Antworten

In Firefox kannst du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz einstellen, dass keine Chronik angelegt werden soll. Vielleicht klappt es damit.

Da gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, so dass ein Teil gespeichert wird, aber besuchte Seiten und die Download-Chronik z.B. nicht.

Explorer deinstallieren unter Systemsteuerung und dann neu runterladen und installieren.

Sollte funktionieren

Mfg Tom ;)

Wie lösche ich seiten, die im internet lila markiert werden???

Gar nicht. Seiten kannst du nur löschen, wenn sie dir gehören. Allenfalls kannst du illegale Inhalte melden.

Was du meinst, sind wohl Seiten, die du mal besucht hast. Fragt sich, WAS genau du löschen willst. Vielleicht die Vorschläge in der Adressleiste? Erkläre dich mal genauer.

wenn du den verlauf net löschen kannst oder so dann lösche den Browser und Lade dir ihn neu über eien anderen Herunter!!

des geht nicht die seiten die geöffnet worden sind bleiben so. der verlauf ist blos dass was du angeklickt hast es ändert nicht´s wenn du die lilanen seiten wegenhaben willst :) sry