Frage von pia90,

Wie lösche ich schreibgeschützte Dateien vom USB-Stick?

Rechte Maustaste benutzt, statt "Eigenschaften" erscheint "Exit", "Exit" angeklickt nix passiert.

Wer kann mir helfen?

Antwort von pia90,

Suuuuper!!! Jetzt hat es irgendwie doch geklappt, danke für Eure Antworten!

Antwort von pia90,

Jetzt bin ich etwas weiter gekommen.(Exit Problem tauchte nicht mehr auf) Aber jetzt soll ich sicherstellen ob der Ordner schreibgeschützt ist. Genau den Schreibschutz habe ich eben doch entfernt.

Antwort von Atrappe,

Formatier den Stick.

Antwort von kikkerl,

den stick formatieren^^

Kommentar von pia90,

Genau das geht nicht!!! Zuerst muss ich die Dateien löschen bevor ich formatieren kann.

Kommentar von kikkerl,

komisch.normal geht beim formatieren alles wech... habe doch selber nen usb stick daheim der macht einen mit manchemal...

Kommentar von pia90,

Habe 4 Dateien erfolgreich gelöscht. Nur die Datei "Menu Cn Memory Software Installation Markement GmbH" lasst sich nicht löschen. Sie wäre schreibgeschützt. Was nun? Die Datei ist eine Inhaltsangabe.

Kommentar von kikkerl,

die muss draufbleiben da sie zur firmware des sticks gehört ;-)

Kommentar von pia90,

Zu spät, schlimm?

Kommentar von kikkerl,

ne ist ok. die datei die sich nicht löschen lässt ist und bleibt da :-)

gegen die ist kein kraut gewachsen gg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community