Frage von Miley819,

Wie lösche ich "MyWebSearch"?

Hey Leute, vor kurzem hat sich das Programm "MyWebSearch" auf meinem PC installiert. Doch jetzt würde ich es gerne löschen, da mein Computer dadurch viel langsamer ist. Weiß jemand eine gut Lösung, wie ich es löschen kann?

Antwort von User755,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du's in der Taskleiste? Dort kannst du es ganz einfach ganz links durch drücken aufs 'x' und Disable Mywebsearch permanently ganz einfach löschen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MyWebSearch löschen-aber wie??? Ich hab ein riesen Problem und zwar wollte meine Freundin was bei Google Play runterladen und dann kam ca. ne stunde später als ich dass Internet geöffnet hab so ne seite von MyWebSearch ich wird des nicht mehr los ja und jetzt will ich wissen wie...

    1 Antwort
  • Wie kann ich MyWebSearch entfernen? Hallo Community! Ich habe mir kürzlich irgendwo die Toolbar (?) mywebsearch.com eingefangen, sodass sich diese jedes Mal öffnet, wenn ich Firefox starte. Weil ich gelesen habe, dass diese Pseudo-Suchmaschine auch Spyware enthält, möchte ich sie s...

    1 Antwort
  • HILFE! SOFTONIC WEB SEARCH ENTFERNEN! hey also ich möchte dieses nervige softonic entfernen. Ich hab wirklich schon alles versucht bei systemsteuerungen hab ich es schon gelöscht und bei firefox auch.. wie bekomm ich diesen web search weg`??!! hilfe bitte!!

    3 Antworten
  • MyWebSearch bei Mozilla entfernen- wie? MyWebSearch hat sich bei mir automatisch installiert. Wie kann ich das entfernen? Unter Internetoptionen funktioniert das nicht, und auch nicht bei Einstellungen. Man kann das Programm auch nicht unter Computeroptionen deinstallieren. Mein Interne...

    1 Antwort
  • Firefox komisch.... Hallo an alle Computerkenner, ich habe Firefox und seit einiger Zeit ein Problem damit. Irgendwie war meine Startseite anders. Die habe ich jetzt wieder auf Google umgestellt. Aber was bleibt ist die Suchmaschiene "MyWebSearch" oder so. ...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten